Dachverband Selbsthilfe OÖVorstandWir für SieRückblick

Vorstand

Ich engagiere mich ehrenamtlich im Dachverband Selbsthilfe OÖ …


Mag. DDr. Meggeneder, Obmann

Mag. DDr. Oskar Meggeneder
Obmann


…, weil ich bereits während meiner früheren Funktion als ehemaliger Ressortdirektor der OÖGKK die Selbsthilfe OÖ tatkräftig unterstützt habe und mit Menschen des Gesundheitswesens sehr gut vernetzt bin.

Ich glaube, dass ich dies zum Vorteil unseres Dachverbandes einsetzen kann.

Erika Hofbauer, Kassierin

Erika Hofbauer
Kassierin


Lungenstammtisch OÖ und HLuTX-Finanzreferentin Österreich

…, weil es eine wichtige Aufgabe ist, Betroffene zu unterstützen. Für mich war es vor meiner Lungentransplantation sehr beruhigend, mit anderen Betroffenen zu sprechen und zu sehen, wie gut es ihnen nach der Transplantation geht.

Christa Katerl, Schriftführerin

Christa Katerl
Schriftführerin


Selbsthilfegruppe Kopfweh OÖ

…, weil es mir wichtig ist, die Selbsthilfe publik zu machen, meine positiven Erfahrungen weiterzugeben und für viele andere Selbsthilfegruppen eine Ansprechpartnerin zu sein.

Hubert Kehrer, Obmann-Stellvertreter

Dipl. Päd. Hubert Kehrer
Obmann-Stellvertreter


Selbsthilfegruppe Leberkranke OÖ, Sprecher Transplantforum OÖ

…, weil ich meine langjährigen Erfahrungen und mein Wissen im Bereich Öffentlichkeitsarbeit dafür einsetzen möchte, einen Beitrag zu leisten, um das Image der Selbsthilfe in unserem Bundesland zu verbessern.

Volker Hartl, Kassierin-Stellvertreter

Volker Hartl
Stv. Kassier


Selbsthilfegruppe für trauernde Eltern und Geschwister Linz

…, weil ich durch mein Mitwirken im Dachverband Selbsthilfe OÖ mithelfen möchte, die Selbsthilfe zu fördern, um die großartigen Leistungen so vieler engagierter Menschen zu unterstützen.

Bettina Horninger, Schriftführerin-Stellvertreterin

Bettina Horninger
Stv. Schriftführerin


Selbsthilfegruppe für Burnout-Betroffene Grieskirchen

…, weil der Bekanntheitsgrad von Selbsthilfegruppen noch Luft nach oben hat und es ein Ziel von mir ist, dass viele, viele Menschen erfahren, was es für tolle und ambitionierte Selbsthilfegruppen in ganz Oberösterreich gibt.

Selbsthilfe OÖ | Dachverband der Selbsthilfegruppen
Garnisonstraße 1 a/2. Stock | PF 61, 4021 Linz
Tel.: 0732 / 79 76 66 | E-Mail: office@selbsthilfe-ooe.at

Bürozeiten: Mo bis Do von 9 bis 15 Uhr

IMPRESSUM  |  DATENSCHUTZERKLÄRUNG